www.dogs-in-sight.de » Professionelle Fotografie

Even und Brenda

Schwarz vor Schwarz wollte ich schon so lange wieder mal gemacht haben, insbesondere weil ich selbst einen schwarzen Hund habe, der aber leider im Gegensatz zu meinen andern beiden Hunden leider meistens völlig ausdruckslos guckt und immer gleich und Studioaufnahmen eher doof und langweilig findet 🙂 So mussten diese 2 schwarzen Schäferhunde daran glauben. Es hat alles wunderbar geklappt, auch mit Even, dem Bruder von der kleinen Easy, die wir auf dem Gruppenbild und in der Galerie der Schäferhunde von der Bachhöhle haben. Diese beiden Hunde sind nicht zu vergessen noch sehr jung! Also schon eine hervorragende Leistung. Ich freue mich darüber, dass es mit den Bildern so gut geklappt hat. Schwarze Hunde sind tatsächlich schwieriger zu fotografieren, als “bunte”.

Nach oben 
Christina Lehner - 7. April 2014 - 13:35

Liebi Daria ich freue mich sehr aufs nächste mal und Even mit Brenda auch

Liliane Arquint - 7. April 2014 - 10:06

Die sind dir aber sowad vpn

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k