Individuelle Teelicht- Lämpchen

Wie bereits im Jahresrückblick für ’21 angekündigt, wird das Angebot von Dogs-in-sight im aktuellen Jahr nicht nur verbessert und mehr auf eure Wünsche angepasst, sondern auch erweitert. Daniel und ich vereinen unsere Kräfte, um euch noch mehr Möglichkeiten zu bieten, euch an euren Fotos zu erfreuen und auch anderen eine große Freude damit machen zu…

no comments
Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

Good bye 2021 – Welcome 2022

Das Jahr 2021 war intensiv – zumindest ist intensiv das erste Wort, welches mir einfällt, wenn ich mich frage, mit welchem Wort ich das Jahr beschreiben würde, dürfte ich nur ein einziges Wort wählen. Auch wenn natürlich nicht zuletzt durch Corona auch 2021 nicht alles nur schön oder einfach und angenehm war, hat das bald vergangene…

no comments
Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

Mambo und Kiwi

Diese zwei sollte mittlerweile jeder kennen 🙂 Absolute Stammkunden- Hunde, die bei keinem Shooting und vor allem zu Weihnachten nicht fehlen dürfen! Für Kiwi war es nach der Futterumstellung das mit Abstand beste und motivierteste Shooting, weswegen es für alle Beteiligten sehr besonders war. Während wir einzelne Fotos von Mambo gemacht haben, hat die kleine…

no comments
Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

Barney

Auch der junge Mischling Barney hat seinen Weg ins Studio gefunden. Offen und freundlich hat er mit vielen Schmuse- und Spieleinheiten zwischen dem Posieren für tolle Fotos sein Shooting gemeistert. Auch er soll seine eigene Galerie bekommen. Damit wünsche ich euch einen schönen vierten Advent.  

Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

Maya & Juno

Die nächsten zwei Kandidatinnen, die mich besucht haben, waren die Aussie- Mädels Maya & Juno. Unser Shooting war ebenfalls ein absoluter Traumtermin. Nicht nur, weil die Hunde total fotogen sind und zu unserer absoluten Zufriedenheit mitgemacht haben, auch weil die Planung, Umsetzung & der gesamte Verlauf von allem, was zu einem solchen Termin gehört einfach…

no comments
Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

Hallo zusammen!

Social Media