www.dogs-in-sight.de » Professionelle Fotografie

Fotostudio

2020 wurde das finale Fotostudio endlich fertig. Über 100qm und zwei Etagen ermöglichen es, sämtliche Ideen problemlos umzusetzen! Es ist unglaublich viel Platz für Dekoration vorhanden, ebenso für alle Hunde um sich frei zu bewegen und auszutoben, für mehrere Foto- Aufbauten parallel, für Welpenausläufe bei Wurf- Shootings und um sich einfach kreativ auszutoben. Selbstverständlich verfügt das Studio auch über ein Gäste- WC, eine Umkleide und einen barrierefreien Eingang, falls dieser benötigt wird. Ein Kundenparkplatz ist geplant und wird in Zukunft ebenfalls umgesetzt. Das Studio wurde weitestgehend in Eigenleistung von Daniel gebaut. Betritt man die Räume heute, kann mich sich kaum vorstellen, dass es ursprünglich ein alter, zerstörter Stall war, der weder über Fenster noch einen richtigen Boden verfügte!

[pp_gallery id=”9270″ style-id=”c220109b-c67b-4b19-9351-43b0edc4c2d1″] 

Die Umbau des Studios hat einige Monate gedauert und es fühlt sich nach wie vor unglaublich an, was dort passiert ist.

[pp_gallery id=”9275″ style-id=”c220109b-c67b-4b19-9351-43b0edc4c2d1″]