www.dogs-in-sight.de » Professionelle Fotografie

Limecastle’s Cairn Terrier

Zur Abwechslung gibt es mal wieder Cairn Terrier zu sehen 😉 Das Zuhause der Limecastle’s Cairns ist quasi auch das Zuhause meiner Hunde und mir, wenn wir in der Schweiz sind. Somit nutze ich die Gelegenheiten gleich auch, die Hunde vor Ort zu fotografieren, vor allem weil es direkt von der Haustür bereits tolle Möglichkeiten gibt auch mal spontan ein Shooting zu machen, wenn es für 3 Stunden Schnee gibt oder nur 20 Minuten Zeit 🙂 Genau wie den Hunden, die dort leben, geht es auch uns immer ausgezeichnet und es versetzt mir doch immer einen kleinen Stich ins Herz, wenn wir unser Zimmer verlassen müssen. Die große Gartenanlage lieben meine Hunde natürlich ebenfalls abgöttisch und da es auch noch andere Hunde zum Spielen gibt, befindet Lane, mein Manchester Terrier, sich dort absolut im Paradies. Wenn ich sie fragen würde, würde sie wohl gerne noch jedesmal zusätzlich 2- 3 Wochen länger bleiben. Ich könnte sie dann wie ein kleines Kind aus dem Kinderparadies eines Einkaufscenters völlig verschwitzt und übermüdet abholen 🙂 Dieses Mal war der Aufenthalt gekoppelt mit der Aufsicht eines Wurfes für ein paar Tage und das war wirklich ein tolles Erlebnis. Zu sehen, wie die kleinen von Tag zu Tag fleißig zunehmen und immer lebendiger werden… Unbeschreiblich. Dieses Mal war es in der Schweiz generell besonders schön. Ich denke es war die Summe aller Ereignisse, Hunde und Zusammentreffen mit so vielen, tollen Menschen. Einen ausführlichen Bericht mit dem Best of gibt es ganz bald, da die Schweiz doch schon wieder ruft.

Nach oben 
Sabine Wessel - 6. April 2014 - 19:16

Dieses Gesicht… einmalig!!

Sabine Weiler - 6. April 2014 - 18:42

was für ein bezaubernder kleiner Schatz !!

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k