www.dogs-in-sight.de » Professionelle Fotografie

Jango, Badoo und Nuka

Wenn man diese Hunde sieht, und kennenlernt, kann man sich nicht vorstellen, dass sie alle aus dem Tierschutz sind. Manchmal muss man sich wirklich ernsthaft fragen, was Menschen alles so abgeben. Unglaublich. Insbesondere der kleine Terrier hat mein Herz berührt. Der kleine, alte Jango hat mich so sehr an meinen eigenen alten Terrier erinnert. Hört schlecht, sieht schlecht, aber läuft noch mit seinem Spielie durch die Halle und versucht es zu töten 🙂 Herzallerliebst. Ich hoffe, dass meine Kira sich auch so gut hält. Auch mega gut war, dass die Hunde für das Gruppenfoto so nah beieinander gesetzt werden konnten. Natürlich sieht es schöner aus 😉 aber es verdeutlich auch immer eine Menge über die Hunde selbst finde ich. Nicht alle Hunde lassen sich zwangsläufig so nah zusammensetzen, auch nicht, wenn sie miteinander leben. Leider hatten wir bei diesem Shooting ein kleines technisches Problem, was mich einige Nerven gekostet hat. Aber die Hunde haben es zum Glück rausgerissen, so dass es mir gerade fast entfallen ist, als ich die Bilder noch einmal durchgesehen habe!

Nach oben 
Sabina Boltshauser - 8. April 2014 - 19:24

danke dir tausend mal! habe riesig freude an den fotos!!

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k