Mambo und Kiwi

Diese zwei sollte mittlerweile jeder kennen 🙂 Absolute Stammkunden- Hunde, die bei keinem Shooting und vor allem zu Weihnachten nicht fehlen dürfen! Für Kiwi war es nach der Futterumstellung das mit Abstand beste und motivierteste Shooting, weswegen es für alle Beteiligten sehr besonders war. Während wir einzelne Fotos von Mambo gemacht haben, hat die kleine Maus sich einfach unaufgefordert in den jeweils anderen Aufbau gesetzt und geduldig darauf gewartet, abgelichtet zu werden. So unglaublich niedlich! Und Mambo führt die Liste der fotogensten Hunde dieser Welt sowieso an. Er scheint eine Faszination für die Kamera zu haben und manchmal wie hypnotisiert zu sein, wenn ich ihn fotografiere. Und ja, ich hatte ihn schon sehr, sehr häufig vor der Linse! 2022 wird das Duo hoffentlich durch einen weiteren Zwerg ergänzt! Auch davon wird es ganz, ganz bestimmt sehr viele Fotos geben, die ich euch super gerne zeige!

no comments
Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

Hallo zusammen!

Social Media