www.dogs-in-sight.de » Professionelle Fotografie

Silly und Lolli

Das erste Shooting mit der neuen Kamera, das erste Shooting in der Schweiz 2014. Ein besonderes Shooting also. Obwohl wir das Wetter auf so lange Sicht natürlich nicht planen konnten, hat alles gepasst. Das Licht war angenehm und irgendwie immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Zusammen mit diesen 2 zauberhaften Wesen war alles perfekt und stimmig! Ich war hin und weg. Ein schöner Einstieg in ganz tolle, folgende 2 Wochen Schweiz mit vielen weiteren traumhaften Hunden.18

Nach oben 
Brigitte Erni - 24. März 2014 - 19:00

Bin so stolz auf diese zwei hübschen Damen aus meiner Zucht! Keiner hätte sie schöner verewigen können als du!

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k