www.dogs-in-sight.de » Professionelle Fotografie

Deutsche Schäferhunde von der Bachhöhle II

Bei den Schäferhunden von der Bachhöhle stand eingentlich nur ein weiterer Besuch an, der zweite, gab es dieses Mal schließlich noch andere Kandidaten, die unbedingt fotografiert werden mussten. Ich weiß gar nicht mehr genau, wie viel Zeit ich letzendlich dort in Ottoberg verbracht habe. Es gab so unglaublich viel zu fotografieren, so viele wunderschöne Hunde und so viel Platz für die Hunde und einen Studioaufbau und und und. Es war einfach nur klasse, so viele tolle, verträgliche Hunde kennenzulernen, die wirklich gut im Gehorsam stehen und alle ihre eigene Geschichte mitbringen.

Als sich mein Ausflug dem Ende neigte, haben wir (an einem seperaten Tag wohlbemerkt) das ultimative Gruppenfoto versucht: 9 Schäferhunde, und die kleine Stella, ein Chihuahua- Mix mittendrin. Es war… interessant 😀 Und hat uns wirklich super, super SUPER viel Geduld gekostet, aber letzendlich ist das Foto entstanden, das zumindest ich in meinem Kopf hatte. Gruppe_1An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an Züchterin Brigitte Lang, fürs Umsetzen und Platz zur Verfügung stellen, und Leute vermitteln, und Tee und Katzen streicheln und so weiter! Ich freue mich auf die Apfelblüte!

Nach oben 
Christina Lehner - 27. März 2014 - 06:35

Es war auch für mich und meine Hunde ein tolles Erlebniss

Brigitte Lang - 26. März 2014 - 20:40

Es war wunderschön, interessant, brauchte viel Geduld, und und und……. , die Apfelblüten sind im Anmarsch……..

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k