www.dogs-in-sight.de » Professionelle Fotografie

Red Creek Rebels Puppies

Das erste Shooting in 2014 und dann direkt im schönen Schinveld in den Niederlanden. Den Weg dahin kannte ich bereits, war ich schließlich nicht das erste Mal da. Dieses Mal durfte ich auch endlich die Welpen bewundern und das Shooting war sehr, sehr abenteuerlich 🙂 Die kleinen Wilden waren recht aktiv, um es nett auszudrücken und fanden unsere Ideen und Deko- Artikel zwar gut, aber alles andere interessanter. Zu 3 hatten wir dann alle Hände voll zu tun und waren uns ganz schnell einig, dass wir den nächsten Wurf sicherlich nicht mit 7 Wochen fotografieren 🙂 Da sind Terrier schon was feines, voller Tatendrang und stehts auf der Suche nach großen Abenteuern und keinen albernen Plüschhäschen oder Weidenkörbchen. Ja, ich bin mir ziemlich sicher, am Ende des Tages sind nicht nur die Welpen tot in ihre Bettchen gefallen!

Nach oben 

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k