www.dogs-in-sight.de » Professionelle Fotografie

Fiete

Endlich hat der Gewinner des Facebook- Gewinnspiels auch einen Platz in der Galerie! Fiete sollte eigentlich draußen fotografiert werden, aber irgendwie haben das Wetter und die Zeit es nicht mehr zum Jahresende zugelassen. Aus diesem Grund wurde das Shooting ebenfalls ins warme und lichtunabhängige Studio verlegt und das Thema wurde natürlich Sheltie- like gewählt 😉 Ist doch klar! Seifenblasen sind für die meisten Hunde doch eher gruselig als lustig, zumindest im ersten Moment, und das sollte doch schon bedacht werden, wenn man sich für ein solches Shooting entscheidet. Fiete hat sich sehr schnell davon überzeugen lassen, dass Seifenblasen weder gruselig sind, noch wehtun und so haben wir eine gute Auswahl an Motiven hinbekommen. Des Weiteren hat er mit seinem “Lachen” einfach nur entzückt, was mir die Auswahl der Fotos für die Galerie nicht unbedingt erleichtert hat 😉 Was Fiete angeht, bin ich mir auch sicher: Man sieht sich immer zwei mal im Leben, bzw. in der Galerie!

Nach oben 

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k