Neue Website – neuer Wind!

Die neue Website war strenggenommen schon längst überfällig. Das Angebot hat sich nicht nur durch die Kurse und Workshops für Hobbyfotografen unglaublich erweitert, sondern auch die Möglichkeiten im nagelneuen Fotostudio. Daher freue ich mich umso mehr, euch nun auch mit einer responsiven Internetpräsenz, die auf allen Endgeräten gut angezeigt werden sollte, hoffentlich mehr Informationen und Einblicke in die Arbeit zu ermöglichen. Außerdem ist meine Assistentin Heike neu im Team von Dogs- in-Sight. Heike hilft, Ideen zu entwickeln, Shootings vorzubereiten oder auch durchzuführen. Aktuell assistiert sie durch die momentanen Coronabestimmungen jedoch nur gelegentlich bei Outdoor- Shootings.
Unser Angebot, Tierheimhunde ehrenamtlich und unentgeltlich zu fotografieren hat eine eigene Unterseite bekommen, genauso wie die Monatsangebote, die unglaublich gut angenommen werden! Die Monatsangebote werden von uns GROB geplant und Änderungen bedingt durch Wetter / sonstiges behalten wir uns immer vor! Auch die Seite mit unseren Hintergründen ist aktualisiert und vollständig. Auf jedem Hintergrund ist eine Galerie hinterlegt, welche euch helfen soll, den Hintergrund vorzustellen.
Wenn ihr Unstimmigkeiten findet, oder etwas auf eurem Smartphone / Tablet/ Laptop nicht ordnungsgemäß angezeigt wird, freue ich mich sehr über eine Nachricht!

no comments
Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

Hallo zusammen!

Social Media