www.dogs-in-sight.de » Professionelle Fotografie

Henry

Henry – ein kleiner, lebenslustiger typischer Mops ist endlich und zum Glück bei seiner „Für- Immer“- Familie gelandet. Zuvor hat er als Deckrüde in einer, sagen wir „Produktionsstätte“ gelebt, und wurde eines Tages mit anderen Hunden beschlagnahmt. Er hat mit seiner neuen Familie ganz sicher großes Glück gehabt, wird ausgiebig verwöhnt und darf ab jetzt – als Kastrat – einfach nur sein Leben genießen. Sein Shooting fand er glaube ich ganz cool. Obwohl dem Mops nachgesagt wird, dass er dickköpfige und sture Charakterzüge an den Tag legen kann, hat Henry sich sehr kooperativ gezeigt und am Ende waren alle glaube ich ziemlich zufrieden. Später habe ich noch eine Nachricht erhalten mit einem Foto, von einem müden + geschafften Mops 🙂 Müde Hunde gibt es übrigens bei einem Shooting inklusive 😀

Nach oben 
F a c e b o o k