www.dogs-in-sight.de » Professionelle Fotografie

Alanis von unten

Dieses Shooting liegt schon ein bisschen zurück. Alanis ist auf den Fotos 11,5 Wochen alt und wie man unschwer erkennen kann einfach mega süß. Es ist nach wie vor kaum zu glauben, dass sie Lanes Tochter ist und Lane sie auf die Welt gebracht hat, und wir sie hier im gesamten Team mit Daniel und Polly großgezogen haben. Ich bin so stolz auf mein Baby! Das Shooting habe ich genutzt, um sie unter anderem auch an “merkwürdige” Gegebenheiten zu gewöhnen, eine bislang unbekannte Oberfläche, gekoppelt mit Höhe, und Blitzlicht zum Beispiel. Sie war völlig unbeeindruckt und ich bin sehr glücklich über diese Fotos, die ich von ihr habe. Auch wenn ich nicht regelmäßig große Galerien von meinen eigenen Hunden poste, fotografiere ich sie regelmäßig. Mein Leben hat mir gezeigt, dass sich ALLES von heute auf morgen ändern kann. Niemand kann vorher sehen, was am nächsten Tag sein wird. Und so nutze ich alle Gelegenheiten, etwas schönes zu machen, und Erinnerungen zu schaffen, die einen wunderbaren Moment oder eine wunderbare Zeit festhalten und bleiben, auch wenn die nachfolgende Zeit die Dinge ändert. 

Nach oben 
F a c e b o o k