www.dogs-in-sight.de » Professionelle Fotografie

Looney

Looney war die erste von 3 Kandidatinnen, mit denen ein sehr individuelles Shooting stattfand. Ich weiß es sehr zu schätzen, wenn Menschen zu mir kommen, und sich absolut darauf verlassen, dass ich “das schon mache”. Das zeigt mir  immer sehr, wie viel Vertrauen entgegengebracht wird. Manchmal ist es aber auch wirklich schön, eine mitgebrachte Vorstellung umzusetzen- egal wie präzise sie ist. Looneys Frauchen kam zu mir ins Studio mit der Bitte, für jeden ihrer 3  Hunde, etwas “passendes” zu finden. Etwas, dass den Charakter und das Wesen jedes einzelnen Hundes unterstreicht. Wir haben uns natürlich zuerst über die Hunde unterhalten und ich durfte mir von jedem lustige Geschichten anhören. Und so haben wir uns letztendlich für Looney, den süßen Quatschkopf, für die folgenden Bilder entschieden. Ich finde, es spiegelt Looney extrem gut wieder. Ein etwas verrückter Wirbelwind, mit einer ebenso zarten und süßen Seite. 

Nach oben 
F a c e b o o k