www.dogs-in-sight.de » Professionelle Fotografie

Norina und Kim

Ein Zwischenstopp in Dietfurt bei meiner lieben Freundin Petra muss sein, wenn man schon in der Schweiz ist, insbesondere wenn dann noch ein kleiner Mensch zur Welt kommt, den man unbedingt begutachten muss. Die “großen” beiden sollten zuerst vor die Kamera, und so warteten und warteten wir auf die Sonne + das gute Wetter, das einfach nicht kam. Nicht am ersten Tag, und nicht am zweiten Tag. Dabei habe ich mich sooo sehr auf ein Kindershooting gefreut… Tja. Wenn das Wetter nicht so will wie wir, müssen wir eben wollen wie das Wetter: Die Kinder wurden “regensicher” gemacht, ausgestattet mit ordentlicher Kleidung und einem supersüßen Regenschirm und zack, hatten wir ein sehr einmaliges Regenwetter- Shooting 🙂 Schön, wenn Mamas so unkompliziert und flexibel sind. Es war mega herzig!

Nach oben 

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k