www.dogs-in-sight.de » Professionelle Fotografie

Duncan

Der Herbst schien dieses Jahr total kurz gewesen zu sein, zumindest war er letztes Jahr länger und bunter. Nichts desto trotz musste das Beste aus dem, was gegeben war, gemacht werden und was passt besser zu herbstlichen Bildern als ein brauner Border Terrier? Es war sehr abenteuerlich mit Duncan und seiner Vorliebe für Quietschis, trotzdem lief aber alles wie am Schnürchen, Duncan hat sich nur für uns interessiert und wirklich alles gegeben. Ein weiterer kooperativer Hund in der wachsenden Galerie 🙂

Nachtrag: Ruhe in Frieden, kleiner Mann. Das Leben ist nicht immer fair. Es ist schön, dich kennengelernt zu haben.

Nach oben 
Sabine Wessel - 20. Oktober 2015 - 15:41

Der Beste!!

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k