www.dogs-in-sight.de » Professionelle Fotografie

Deutsche Schäferhunde von der Bachhöhle

Das zweite Shooting aus der Schweiz: Bei den Schäferhunden von der Bachhöhle gab es unglaublich viel zu fotografieren. Neben viele süßen Katzen, einem Esel, Hühnern, kleinen Hunden usw. gab es ganz schön viele große Hunde: Schäferhunde! Jedes einzelne Exemplar von wirklich bezauberndem Wesen! Unter anderm hatten wir auch sehr gute Motive, ob mit Ball, Gieskanne, beim Schutzdienst oder sonstigem. Für mich mit das schönste und gelungenste Shooting aus dem ersten Schweizausflug!

Nach oben 
Christina Lehner - 1. Januar 2014 - 10:05

Ganz tolle Bilder

Andrea Reckendrees - 29. April 2013 - 20:10

Und wieder einmal super tolle Bilder!

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k