www.dogs-in-sight.de » Professionelle Fotografie

Y

Für dieses Shooting ging es ins weitentfernte Schwarme, am frühen Morgen schon auf dem Weg dorthin, ohne Sonnenschein. Ich weiß nicht mehr genau wie viele Tage wir gewartet haben, darauf, dass die Sonne sich wenigstens KURZ zeigt, kaum sind wir aber aufs Gelände, verzog sich die letzte große graue Wolke und wir hatten freie Sicht! Fotografiert wurde keine geringere als Y, die Border Collie Hündin von Sabine Wolff, die auch im relativ hohen Alter noch super fit und agil ist, was man sicherlich mal betonen sollte. Das Shooting war einfach nur toll und Dank Ys Zuverlässigkeit die Ausbeute an brauchbaren Bildern auch recht groß!

Nach oben 

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k