www.dogs-in-sight.de » Professionelle Fotografie

Skyoo von unten

Dieses Shooting ist weder simpel noch leicht- umso mehr freut es mich jedes Mal, wenn die Ausbeute der Shootings zahlreich und gut ist, und, noch viel wichtiger, das Arbeiten mit dem Hund selbst völlig stressfrei verläuft. Skyoo war eine Kandidatin, die nicht einmal hinterfragt hat, was wir da machen. Total selbstverständlich konnten wir sie platzieren, wo wir wollten, sie hat sich über alle Kekse gefreut, die es dort oben gab und fand es rundum total klasse. Sie hat mir sehr viel Vertrauen geschenkt, ebenso wie ihr Frauchen Josie, und uneingeschränkt mit mir mitgearbeitet, während Frauchen einfach zugeschaut hat. Skyoo verdient auf jeden Fall ebenfalls eine Galerie! Hier meine Lieblingsbilder von diesem coolen Hund. Skyoo ist übrigens ein Peruanischer Nackthund 🙂 

Nach oben 

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k