www.dogs-in-sight.de » Professionelle Fotografie

Scallywags E-Wurf

Das erste Shooting mit dem E-Wurf der Scallywags Border Terrier ist jetzt auch eeeendlich online. An dieser Stelle kann ich es schon kaum erwarten, das zweite Shooting hochzuladen. Das war wirklich noch einen Hauch mehr Zucker. Passend zum Thema der “B-Engelchen” ein klein wenig kitschig mit Federn und Himmel und Wolken. Zum Glück waren die Babies bei diesem Shooting noch keine 8 Wochen alt. Ich erinnere mich an ein ähnliches Shooting vor einigen Jahren mit etwas älteren Cairn Terrier Welpen und Federn 😉  Ohje. So wurde Sabines Wohnung doch noch mehr oder weniger verschont und die Ausbeute war doch größer  weniger chaotisch als damals!

Nach oben 
Susann Leumer - 16. August 2013 - 13:38

<3

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k