www.dogs-in-sight.de » Professionelle Fotografie

Muffin & Twiggy

Mein Wunsch wurde erhört und es gab promt Mischlinge + Chihuahuas. So cool. Muffin + Twiggy waren die ersten, ein hübsches Paar, das unterschiedlicher nicht sein könnte 🙂 So wird der letzte Schnee noch gut genutzt!

Nach oben 
Nadine Luig - 23. Januar 2013 - 19:27

Wunderschöne Fotos muss ich sagen (Y)

Daria Kusch - 23. Januar 2013 - 15:52

finde auch, dass du das schon gut machst. habe ich dir ja auch vor ort gesagt. hab dir auch noch ein paar tipps gegeben, was ich so machen würde, aber denke, du bist auf einem guten weg! hast die geduld, die mittel, genug angeeignetes wissen… ist eben nur mühsam… aber wie gesagt, hatte auch so einen hund. daher weiß ich, dass es machbar ist.

Daria Kusch - 23. Januar 2013 - 15:49

danke euch 🙂

Andrea Reckendrees - 23. Januar 2013 - 14:29

Geile Fotos!!!!

Ni Fe - 23. Januar 2013 - 14:25

Und was für eine Geduld Sie mit mir und den Hunden hatte… 😉

Alice Herrmann - 23. Januar 2013 - 13:47

Und hier nochmal RESPEKT an die Fotografin. Schwarze Hunde in Action im Schneesturm! DAS ist nicht einfach!

Alice Herrmann - 23. Januar 2013 - 13:45

Ach, Du machst das gut 🙂

Ni Fe - 23. Januar 2013 - 12:05

Aber sehr schön….

Ni Fe - 23. Januar 2013 - 12:05

Jaja…lustig…finde ich ja auch, leider geht es sehr schnell in absolute Verzweiflung über.

Daria Kusch - 23. Januar 2013 - 11:32

ja, so ähnlich hatten wir das auch 😀 aber ultra lustig der kleine!

Alice Herrmann - 23. Januar 2013 - 11:31

Muffin ist wirklich toll zum Fotografieren, aber Twiggy hat nur Hummeln im Hintern^^

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k