www.dogs-in-sight.de » Professionelle Fotografie

Molly und Leo

Wahrscheinlich das letzte Schneeshooting für diesen Winter, weswegen ich umso glücklicher bin, dass überhaupt noch ein Shooting zustande gekommen ist. Die gestrigen Models waren Molly, ein Malteser- Mops- Mix und Leo, ein Lhasa Apso mit einmaliger Frisur. Die zwei waren wirklich sehr lustige, motivierte und gut mitarbeitende Hunde, die für die Fleischwurst, die ich zufällig noch in der Jacke hatte, super posiert und agiert haben! Von daher war es wirklich ein entspanntes Shooting mit einem schönen Spaziergang.

Nach oben 
Silvia Müller - 3. April 2013 - 05:14

sehr hübsche Hunde und super Fotos !!

Patrick Ole - 2. April 2013 - 20:22

gefällt mir =D

Daria Kusch - 25. Februar 2013 - 18:59

genau der!

Andrea Reckendrees - 25. Februar 2013 - 18:56

Süß die beiden, das ist doch der Leo, den ich aus dem Agi kenne oder?

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k