www.dogs-in-sight.de » Professionelle Fotografie

Lotta

Jaaaa, die kleine Zaubermaus Lotta. Da habe ich noch neulich bei einer Cairn Terrier Züchterin ein wenig “geklagt” über die vielen Terrier, die ich fotografiere (bevor ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, ALLE Cairn Terrier dieser Welt vor die Kamera zu kriegen und für meine neue Aufgabe nun auch extrem weite Wege auf mich nehme- mehr dazu demnächst!) und äußerte den innigen Wunsch, unbedingt einen Golden Retriever Welpen fotografieren zu dürfen und dann kam Lotta 🙂 Lotta gehört zum gemeinsamen Shooting mit Balu + Simba, und als das Shooting vor einem Jahr geplant war, war Lotta noch gar nicht da. Umso erfreulicher war die Nachricht, dass es nun noch Nachwuchs bei Anika gab. Jap, und dann genau die Rasse, die ich mir sooo sehr gewünscht habe! Alles richtig gemacht! Die Welt sollte mehr Golden Retriever haben! <3

Nach oben 

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k