www.dogs-in-sight.de » Professionelle Fotografie

Limecastle’s S-Wurf aus der Schweiz

Obwohl ich für dieses Shooting insgesamt 12 Stunden Autofahrt auf mich nehmen musste, bin ich total froh, es gemacht zu haben. Die kleinen Cairn Terrier aus der Schweiz waren genauso goldig wie die, die ich aus Deutschland alle kenne und die Schweiz selbst war wie immer: unglaublich schön. Das Shooting haben wir zweigeteilt: Ein bisschen draußen, und weil das Licht nicht mehr soo bombastisch war: noch ein wenig drinnen. Das Indoor- Shooting wäre allerdings beinahe am falschen Stecker gescheitert! Kann ja keiner ahnen, dass es in der Schweiz andere Steckdosen gibt 😉 Die zweite Galerie folgt in Kürze! Und hoffentlich bald ganz viele anderer Schweizer Hunde ebense 🙂

Nach oben 
Catherine Houiller - 6. März 2013 - 20:58

Magnifiques !

Annette Grevsmühl - 5. März 2013 - 06:51

Tolle Fotos

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k