www.dogs-in-sight.de » Professionelle Fotografie

Leroy

Wenn schon Aussies, dann wieder alle auf einmal. Und wie könnte da mein absoluter Favorit unter diesen wundervollen Hütehunden fehlen? Eben, deshalb war Leroy heute an der Reihe und ich muss zugeben, dass ich von ihm als Model echt begeistert bin. Er wirkt wirklich gut auf den Fotos, abgesehen davon, dass er ganz artig mitgearbeitet hat. Belohnt wurde er dafür auch mit einem kleinen bisschen Sonne 🙂 Als einziger, von all meinen Schneekandidaten 🙂 Viel Spaß beim Anschauen!

Nach oben 
Daria Kusch - 18. Januar 2013 - 22:39

:-*

Christina Will - 18. Januar 2013 - 22:28

Kann das nur jedem empfehlen. Gute Stimmung , Super Location vorgeschlagen , Super Ideen und viel Geduld 🙂 ganz lieben Dank meine Liebe Daria 🙂

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k