www.dogs-in-sight.de » Professionelle Fotografie

Leo & Thammy

Und weil sich das Wetter so wunderbar hält, wird es auch weiterhin genutzt. Zur Abwechslung mal wieder ein Aussie und ein Cairn Terrier. Sieht man hier ja nicht oft genug 😉 Ich muss gestehen, dass Thammy- Tier hat es mir heute besonders angetan <3 So ein süßes Goldstück. Wer sonst noch Schneefotos möchte, meldet sich einfach 🙂 Für Sonntag wäre bei gutem Wetter natürlich noch ein Termin frei.

Nach oben 
Marita Steinebach - 27. Januar 2013 - 13:47

Tolle Fotos

Silke Kreutzer - 17. Januar 2013 - 07:41

wow..wunderschöne bilder..von wunderschönen hunden..pipi in den augen hab…der leo….(sorry..ich hab ein stückl herz an ihn verloren..den kleinen kenn ich ja noch net persönlich 😉 )

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k