www.dogs-in-sight.de » Professionelle Fotografie

Gomez

Gomez war ein sehr junger Kandidat, mit hervorragendem Gehorsam für sein Alter. Etwas, dass ich an der Schweiz ebenfalls sehr schätze: Jeder Erst-Hundehalter muss einen theoretischen Sachkundenachweis machen und das bereits vor Erwerb des Hundes. Wenn ein Hund eingezogen ist, ist es die Pflicht des Hundehalters innerhalb eines Jahres ebenfalls einen Sachkundekurs in der Praxis zu besuchen.  Das merkt man den Hunden und ihren Haltern deutlich an, und so war auch dieses Shooting sehr angenehm, entspannt und großartig von der Ausbeute. Gomez’ Halter waren zu jeder Schandtat bereit, und so haben wir das Shooting anschließend sogar noch ein wenig am Wasser erweitert.

Nach oben 

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k