www.dogs-in-sight.de » Professionelle Fotografie

Familie Metzner

Ein weiteres Familienshooting in der Galerie 🙂 Hurra! Die Anfahrt zu diesem Shooting war allerdings eine Katastrophe, weil irgendwelche Tunnel gesperrt waren, und als ich dann endlich da war, 2 Stunden später als geplant, war da diese dicke fette, schwarze Wolke am Himmel, die mich gehetzt hat: Daria, beeil dich. Ich bin auf dem Vormarsch 😀 Ohje. Zum Glück kann man sich auf eine Canon EOS 5D Mark III bei jedem Wetter verlassen und wir haben ein sehr lustiges, und umfangreiches Shooting mit Hund, Kindern und gesamter Familie hinbekommen. Als ich wieder im Auto saß, hätte die Welt untergehen können, so erleichtert war über darüber, dass wir doch noch was im Kasten hatten! Viel Spaß beim Anschauen!

Nach oben Kontakt 
F a c e b o o k