www.dogs-in-sight.de » Professionelle Fotografie

Dreamfield Aussies A-Wurf die Zweite

Heute war ziemlich die letzte Gelegenheit, den kompletten Wurf noch einmal draußen zu fotografieren, weil die ersten Welpen schon übermorgen ausziehen. Eigentlich hat wohl keiner mehr geglaubt, dass dieses Shooting noch stattfinden wird, und dann auf einmal reißt der Himmel heute auf 🙂 So schön!

Nach oben 
Daria Kusch - 5. Dezember 2012 - 20:08

oh, ich sehe gerade da ist kein foto von der hellen red merle hündin… muss ich noch zufügen. ja. die ist einmalig hübsch. die behält aileen auch selbst 🙂 die kleine nova :))

Yvonne Ottensmeyer - 5. Dezember 2012 - 20:07

Ich hätte gerne den red-merle <3 hihi

Dogs-in-Sight - Fotografie - 5. Dezember 2012 - 19:59

Dreamfield Aussies II – mit Aileen Apitzsch

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k