www.dogs-in-sight.de » Professionelle Fotografie

Camster Cairn’s X-Wurf die Zweite

Selbstverständlich dürfen die kleinen X-e nicht in die weite Welt zu ihren neuen Familien ziehen, bevor ich sie noch einmal fotografiere 🙂 So wurde das verhältnismäßig gute Wetter am Donnerstag noch einmal schnell genutzt. Die Idee, die Zwerge im Koffer zu fotografieren, war wirklich gut… Vor allem bei diesen aufgedrehten Terrierbabies. Ich denke, wir wiederholen nochmal beim nächsten Wurf, wenn sie 3 Wochen alt sind und sich weniger bewegen 😉

Nach oben 
Tina Zielinski - 27. Juni 2013 - 19:19

ich könnt ausflippen, sooooooo süß!!!!!

Claudia Winkelkoetter - 26. April 2013 - 13:43

So tolle Fotos von schönen Puppies 🙂

Andrea Reckendrees - 3. April 2013 - 20:12

Ohhh, schmelz dahin. Einfach Zucker:-)

Marita Steinebach - 1. April 2013 - 09:15

Wie immer: ganz tolle Fotos <3

Christine Feld - 31. März 2013 - 20:02

So tollt Fotos!!!!!

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k