www.dogs-in-sight.de » Professionelle Fotografie

Camster Cairn’s G- Wurf

Ein weiterer Wurf aus dieser Zuchtstätte, der mit einer ganz speziellen Idee festgehalten werden sollte. Das “Motto” dieses Wurfes war wohl “Rockstars”, und so bekamen auch alle Welpen einen passenden Namen. Die Idee, sie mit einer kleinen Gitarre zu fotografieren, war demnach naheliegend, und obwohl der von mir vorgeschlagene Hintergrund erst ein paar Zweifel bei Annette aufkommen ließ, waren wir glaube ich beide sehr zufrieden mit einem weiteren Shooting, das eine mega gute Ausbeute gegeben hat. Die Welpen heißen übrigens  wie folgt:

– Camster Cairn’s Gallagher´s Song
– Camster Cairn’s Go Rule The World
– Camster Cairn’s Get The Party Started
– Camster Cairn’s Glammer And Glitter
– Camster Cairn’s Groovy Kind Of Love
und Camster Cairn’s Give Me Five. 

Nach oben 

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k