www.dogs-in-sight.de » Professionelle Fotografie

Bona, Gina & Aris

An diesen 2 deutschen Schäferhunden sieht man, dass Schäferhund nicht gleich Schäferhund ist. Alleine in der Optik gibt es sooo große Unterschiede, das hat mich wirklich fasziniert. Bona, eine Schwester von Brenda + Banja von der Bachhöhle, hat ein weiteres Geschwisterchen zu den andern beiden Bs geboten, die ebenfalls schon vor meiner Kamera waren. Vielleicht schließt sich der Kreis eines Tages, der E-Wurf war schließlich fast komplett da 🙂 Ebenso wie Bona kam Aris mir wie der Bodyguard der kleinen Gina vor, einem Terriermischling. So habe ich mich unter anderem über das Gruppenfoto so gefreut, da der deutsche Schäferhund auch leider immer noch oft unter Vorurteilen bezüglich der (angeblich oft nicht vorhandenen) Verträglichkeit leidet. Ein schönes Team, diese 3.

Nach oben 

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k