www.dogs-in-sight.de » Professionelle Fotografie

Balu

Dieses Shooting war bereits seit fast einem Jahr geplant und ich war total froh, dass es schließlich endlich geklappt hat, ist es doch auch immer wieder interessant, die Menschen hinter den vielen, langen Emails kennenzulernen. Außerdemn natürlich sehr schmeichelhaft, wenn Menschen einen “weiteren” Weg auf sich nehmen, um ihren Hund oder ihre Hunde von mir fotografieren zu lassen 🙂  Immer eine kleine Ehre :))) Nicht zuletzt weil Balu kein Terrier ist habe ich mich ebenfalls sehr auf das Shooting gefreut und das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen! Zusammen mit Simba + Lotta, deren Galerie folgt, war alles in allem totaaaaal unkompliziert, ohne Stress + einfach nur gut! Danke für das Hammer Shooting!

Nach oben 

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k