www.dogs-in-sight.de » Professionelle Fotografie

Alira und Rondo

Obwohl der Fokus das letzte Mal in der Schweiz ganz offensichtlich auf Schäferhunden jeglicher Art lag, war jedes einzelne Shooting total anders und aufregend und spannend. Jedes Mal, wenn ich auf die nächsten Kandidaten gewartet habe, war ich ganz gespannt, was mich als nächstes erwartet. Zu meiner Überraschung gab es so gut wie keine Schwierigkeiten. Alle Schäferhunde standen im besten Gehorsam und hatten überhaupt keinen Stress mit Räumlichkeiten oder Blitzlicht oder anderen “ungewöhnlichen” Dingen. So auch Alira und Rondo. Die 2 waren wirklich ein ausgesprochen schönes Team und sehr, sehr ausdrucksstark. Der erste Tervuren in meiner Galerie 🙂 Hurra!

Nach oben 

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k