Aik und Ella

Auf meiner Prioritätenliste steht aktuell ganz weit oben, dass ich euch endlich mal die kompletten Galerien aus den Shootings zeige und nicht immer nur einzelne Fotos bei Facebook oder Instagram. Ausgesucht habe ich heute dafür Aik und Ella, zwei Hunde aus dem Tierschutz, die niedlicher nicht sein könnten. Beide Hunde fanden ihr Shooting richtig klasse, wobei Ella auch nichts dagegen eingewendet hätte, wenn wir sie 1 Stunde lang nur gestreichelt und geknuddelt hätten. Auf meine Frage, was ich denn machen könnte, damit sie nicht ganz so euphorisch wäre und auch mal dort blieben würde, wo wir sie brauchen, gab Frauchen als Antwort: “Fass sie am besten nicht an!” 😀 Sobald man Ella gestreichelt hat, lag sie auch schon auf dem Rücken und wollte am liebsten für immer und ewig gestreichelt werden. Aik hingegen war mit seinen kleinen Drachenzähnchen für mich der absolute Hingucker. Ich LIEBE Hunde mit Persönlichkeit und Charakter und auch kleinen “Macken”. Die zwei haben sich richtig viel Mühe gegeben, sich für die Fotos von ihrer besten Seite zu zeigen. Frauchen hat sich passend zu Farben, die sie eh schon mag, Farbvariationen im Hintergrund gewünscht, statt weiß oder schwarz. Kein Problem! 

no comments
Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

Hallo zusammen!

Social Media