Kategorie Archive: Kinder

Familie Schluchter

Wenn es das ganze Wochenende schon regnet, und ein winzig kleiner neuer Mensch auf dieser Welt ist, kann man zum Glück ein paar Dinge auch einfach ins Wohnzimmer verlegen. Für die “großen” Kinder war es sehr aufregend 🙂 Für alle andern eine schöne, anstrengende Erinnerung!

no comments
Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

Norina und Kim

Ein Zwischenstopp in Dietfurt bei meiner lieben Freundin Petra muss sein, wenn man schon in der Schweiz ist, insbesondere wenn dann noch ein kleiner Mensch zur Welt kommt, den man unbedingt begutachten muss. Die “großen” beiden sollten zuerst vor die Kamera, und so warteten und warteten wir auf die Sonne + das gute Wetter, das…

no comments
Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

Familienshooting

Wenn wir schon in Hannover sind, um weiter an der Mission “alle Cairn Terrier dieser Welt fotografieren” zu arbeiten, dann braucht es natürlich auch ein wenig Abwechslung. Die hat Sophia mit ihrer Familie geboten. Ein Shooting, dass es hier so noch nicht gab, mit dem ich aber sehr zufrieden bin. Hinter der Kamera wurde das…

Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. benötigte Felder sind markiert *

Hallo zusammen!

Social Media

Letzte Beiträge