www.dogs-in-sight.de » Professionelle Fotografie

Kategorie Archive: Kinder

Familie Schluchter

Wenn es das ganze Wochenende schon regnet, und ein winzig kleiner neuer Mensch auf dieser Welt ist, kann man zum Glück ein paar Dinge auch einfach ins Wohnzimmer verlegen. Für die „großen“ Kinder war es sehr aufregend 🙂 Für alle andern eine schöne, anstrengende Erinnerung!

Nach oben Kontakt 

Norina und Kim

Ein Zwischenstopp in Dietfurt bei meiner lieben Freundin Petra muss sein, wenn man schon in der Schweiz ist, insbesondere wenn dann noch ein kleiner Mensch zur Welt kommt, den man unbedingt begutachten muss. Die „großen“ beiden sollten zuerst vor die Kamera, und so warteten und warteten wir auf die Sonne + das gute Wetter, das einfach nicht kam. Nicht am ersten Tag, und nicht am zweiten Tag. Dabei habe ich mich sooo sehr auf ein Kindershooting gefreut… Tja. Wenn das Wetter nicht so will wie wir, müssen wir eben wollen wie das Wetter: Die Kinder wurden „regensicher“ gemacht, ausgestattet mit ordentlicher Kleidung und einem supersüßen Regenschirm und zack, hatten wir ein sehr einmaliges Regenwetter- Shooting 🙂 Schön, wenn Mamas so unkompliziert und flexibel sind. Es war mega herzig!

Nach oben Kontakt 

Familienshooting

Wenn wir schon in Hannover sind, um weiter an der Mission „alle Cairn Terrier dieser Welt fotografieren“ zu arbeiten, dann braucht es natürlich auch ein wenig Abwechslung. Die hat Sophia mit ihrer Familie geboten. Ein Shooting, dass es hier so noch nicht gab, mit dem ich aber sehr zufrieden bin. Hinter der Kamera wurde das beste Entertainment geleistet, was man denke ich anhand der glücklichen, lachenden und faszinierten Kinder gut sehen kann 🙂 Vom Motiv herrlich, vom Wetter herrlich, alles in allem einfach herrlich. Auf dass es hier nächstes Jahr mehr Familien zu sehen gibt! Ich freue mich schon sehr auf 2014 und die Gesichter und Nasen, die wir hier betrachten werden!

Nach oben Kontakt 
F a c e b o o k