www.dogs-in-sight.de » Professionelle Fotografie

Kategorie Archive: Familien

Familie

Dieses Shooting war eins der vielen Weihnachtsgeschenke, die dieses Jahr noch eingelöst werden. Im Moment ist die Anfrage an Familienshootings groß, und so möchte ich auch einige Galerien dazu erstellen. Das folgende Shooting hat einfach nur reibungslos geklappt, alle waren happy, alle waren gut drauf, alle haben super gut mitgemacht. Wir haben super viel gelacht,  und zum Schluss gab es noch sehr viel Freude über die „Familien- Selfie“ – Möglichkeit, die der kleine Fabi dann zum Schluss mit einem Fernauslöser selbst managen durfte! 

Nach oben 

Familie Liesebach

Eine Hochzeit ist doch eher eine Rarität auf dieser Website, trotzdem möchte ich sie nicht vorenthalten. In den letzten Jahren war ich gefühlsmäßig auf vielen Hochzeiten, meistens zwar als Gast, trotzdem hat man viel gesehen und erlebt. Diese Hochzeit wurde im engsten Kreise gefeiert, was der ganzen Sachen überhaupt keinen Abbruch getan hat. Im Gegenteil. Die Räume waren gefüllt mit ganz viel Freude und Glückseligkeit, ebenso wie die Herzen aller Anwesenden. Ein echtes Traumpaar, dem man nur zu ihrem Glück gratulieren kann. Alles Gute für eure kleine Familie!

Nach oben 

Familie Schluchter

Wenn es das ganze Wochenende schon regnet, und ein winzig kleiner neuer Mensch auf dieser Welt ist, kann man zum Glück ein paar Dinge auch einfach ins Wohnzimmer verlegen. Für die „großen“ Kinder war es sehr aufregend 🙂 Für alle andern eine schöne, anstrengende Erinnerung!

Nach oben 

Familie Metzner

Ein weiteres Familienshooting in der Galerie 🙂 Hurra! Die Anfahrt zu diesem Shooting war allerdings eine Katastrophe, weil irgendwelche Tunnel gesperrt waren, und als ich dann endlich da war, 2 Stunden später als geplant, war da diese dicke fette, schwarze Wolke am Himmel, die mich gehetzt hat: Daria, beeil dich. Ich bin auf dem Vormarsch 😀 Ohje. Zum Glück kann man sich auf eine Canon EOS 5D Mark III bei jedem Wetter verlassen und wir haben ein sehr lustiges, und umfangreiches Shooting mit Hund, Kindern und gesamter Familie hinbekommen. Als ich wieder im Auto saß, hätte die Welt untergehen können, so erleichtert war über darüber, dass wir doch noch was im Kasten hatten! Viel Spaß beim Anschauen!

Nach oben 

Familienshooting

Wenn wir schon in Hannover sind, um weiter an der Mission „alle Cairn Terrier dieser Welt fotografieren“ zu arbeiten, dann braucht es natürlich auch ein wenig Abwechslung. Die hat Sophia mit ihrer Familie geboten. Ein Shooting, dass es hier so noch nicht gab, mit dem ich aber sehr zufrieden bin. Hinter der Kamera wurde das beste Entertainment geleistet, was man denke ich anhand der glücklichen, lachenden und faszinierten Kinder gut sehen kann 🙂 Vom Motiv herrlich, vom Wetter herrlich, alles in allem einfach herrlich. Auf dass es hier nächstes Jahr mehr Familien zu sehen gibt! Ich freue mich schon sehr auf 2014 und die Gesichter und Nasen, die wir hier betrachten werden!

Nach oben 
F a c e b o o k